Am Samstag, dem 7. Mai, fand in unserem Rüsthaus die traditionelle Florianimesse statt.

Die feierliche Messe wurde von unserem Pfarrer, Provisor Gaspher Varakala, abgehalten. Musikalisch umrahmt wurde sie von Projern Gospel Singers, bei denen wir uns noch einmal recht herzlich für die Verschönerung der Messen bedanken.

Anschließend an die Messe wurden unsere zwei Jungkameraden, Krenn Helmut und Plank Laurenz, durch unseren Bürgermeister Andreas Scherwitzl feierlich angelobt und somit in den Aktivstand überstellt. Unser Kamerad Brunner Gerald wurde für 25 Jahre Feuerwehrdienst mit der Ehrenmedaille des Landes geehrt.

Vorankündigung: Am 15. und 16. Juni findet wieder uns traditionelles Feuerwehrfest im Rüsthaus statt!